Aktuelles

Das A. ö. Krankenhaus des Deutschen Ordens Friesach ist stets bemüht, durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess am Puls der Zeit zu sein, die Qualität zu halten und zu verbessern und in der Region der erste Ansprechpartner für Fragen zur Gesundheit zu sein.

Eindrucksvoller Herzschlag am Tag der Medizin im Lakeside Spitz

Beim MED DAY Kärnten, veranstaltet vom Kärntner Gesundheitsfond, gaben sich eine Vielzahl von Studierenden und Jungmedizinern ein Stell-Dich-Ein, um alles über ihre zukünftigen Arbeitgeber zu erfahren. Sympathisch…

Traumanetzwerk-Treffen im DOKH

Die Unfallabteilungen der KABEG Krankenhäuser Kärntens, des UKH Klagenfurt, des Krankenhauses Spittal/Drau und des Krankenhauses Lienz haben sich gemeinsam mit uns zum Traumanetzwerk Kärnten und Osttirol…

Labor des Krankenhauses ausgezeichnet

Dem Labor des Krankenhauses des Deutschen Ordens Friesach wurde das ÖQUASTA-Gützeichen als Maß der analytischen Güte für die bestgereihten Laboratorien ausgestellt. Mit Bescheid des Bundesministeriums…