Aktuelles

Das A. ö. Krankenhaus des Deutschen Ordens Friesach ist stets bemüht, durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess am Puls der Zeit zu sein, die Qualität zu halten und zu verbessern und in der Region der erste Ansprechpartner für Fragen zur Gesundheit zu sein.

Empfehlungen zur Erkältungssaison

Liebe Patientinnen und Patienten! Liebe Besucherinnen und Besucher! Bitte helfen Sie mit, Keimübertragungen zu vermeiden! Maske tragen Hände desinfizieren Abstand halten Weiterle…

DOKH NEWS – Das Hausmagazin

Eine Zeitung für den Zeitvertreib! Ausgabe Herbst 2023 Großprojekt: OP-Neubau - Hochmoderne, zukunftssichere Operationssäle Gemeinsam wachsen - Erfolg wird von Menschen geschrieben Die Kraft…

CANDA – Pflege in Kärnten

Die Pflegedirektorinnen und Pflegedirektoren der Kärntner Krankenhäuser haben sich in der Organisation CANDA  = „Carinthian Nurse Directors Association“ vereint, um eine gute Vernetzung aller Kärntner…

Das DOKH Umweltmanagement ist EMAS zertifiziert

Verantwortung übernehmen Gesundheit und Umweltschutz sind untrennbar miteinander verbunden. Es ist uns wichtig, mit unserem Handeln eine lebenswerte Zukunft für Menschen aller Generationen in einer…

Staatliche Zertifizierung wieder geschafft

In unserem Leitbild ist das wertschätzende und respektvolle Miteinander ganz tief verankert. Zu diesem Umgang gehört auch die Rücksichtnahme auf unterschiedliche Lebenssituationen. Es ist uns besonders…
DOKH Urkunde

Urkunde – für sozialökologische Wirkung mit IT-Hardware

Unser sozial-ökologisches Handeln zeigt Wirkung! Vor 3 Jahren haben wir uns entschlossen, uns auf die 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen auszurichten. Im Bereich "Massnahmen zum Klimaschutz"…
Tagesklinik DOKH

Unsere Tagesklinik

Willkommen in unserer Tagesklinik! Minimalinvasive Chirurgie oder Schlüssellochchirurgie sorgt für weniger Schmerzen und eine schnellere Genesung nach Eingriffen. "Die Kunst der kleinen Schnitte". Video:…