CANDA – Pflege in Kärnten

Die Pflegedirektorinnen und Pflegedirektoren der Kärntner Krankenhäuser haben sich in der Organisation CANDA  = „Carinthian Nurse Directors Association“ vereint, um eine gute Vernetzung aller Kärntner Krankenanstalten im Sinne der Patient:innen sicher zu stellen. 

Der gemeinsam erstellte Film über die „Pflege in Kärnten“ zeigt die Mission der CANDA: Mensch für Mensch und gibt somit  dem vielseitigen Pflegeberuf ein Gesicht. Es ist uns wichtig, mit unserem Handeln eine lebenswerte Zukunft für Menschen aller Generationen in einer intakten Umwelt im Auge zu haben.

Mit dieser Präsentation konnte ein weiterer Schritt zur Positionierung der Gesundheits- und Krankenpflege in der Öffentlichkeit gesetzt werden. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden